Kochen mit Uli Stede

Senf aus Ostfriesland / Senfsorten
Aufstrich
Besonderes aus Ostfriesland

In der Küche: Uli Stede

Uli Stede, Chefkoch in unserer nach ihm benannten "Ulis kleiner Senfmanufaktur", kocht und wir dürfen mit der Kamera in die Küche. Eine Gelegenheit, die wir gern nutzen, um Euch auch mehr von unserer Art, Ostfriesland zu leben, zeigen.

Wir freuen uns, zwei Highlights von Uli zeigen zu können: Ulis Lieblingssuppe zur kalten Jahreszeit - Rote-Beete-Suppe mit Roter Beete, Mettenden, Karotten, Zwiebel und Knoblauch, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Hühnerbrühe, Frühlingszwiebeln und Wattgewürz - und, ganz neu dabei, die Lieblings- Kartoffelsuppe seiner Tochter Anna, die Dank des Videos erfährt, was immer geheim war: Die Zutat unter der verdeckten Schüssel.

Viel Spaß beim Ansehen und Nachkochen!
 
Ihr Team Senfmanufaktur

 
Die Videos sind in angemessener Qualität gespeichert, brauchen daher aber auch ein bisschen länger zum Download.

Uli Stede: Rote Beete Suppe
Uli Stede: Kartoffelsuppe

 

Salz aus der Nordsee
Essig & Oel
Gewürzmischungen
Einkaufsmöglichkeiten Ulis kleine Senfmanufaktur
Bezugsquellen
Ostfriesland
Mein Ostfriesland
Partner Nationalpark Wattenmeer
Unsere Partner
Die Senfis
Die Senfis
Die Presse
In der Presse